Tolle Kombi für die Heilpraktikerpraxis

Silke
TCM – Grundstudium (Zertifikat)

Dieses Studium habe ich mit dem HP an der Rolf Schneider Akademie absolviert. Es hat mir großen Spaß gemacht und es hat mir immer wieder einen Anreiz gegeben weil hier sehr viel Praxis vermittelt wird. Die ersten 2 Hefte habe ich gebraucht um mich an die Sprache der TCM zu gewöhnen, aber je mehr man versteht umso mehr Freude macht es. Es lohnt sich wirklich, denn man bekommt hier ein tiefes Grundverständnis für die TCm vermittelt. Gerne habe ich mich mit meinem Tutior ausgetauscht, er kann wirklich sehr gut erklären und wir auch nicht müde, wenn man 2 und 3 mal nachfrage weil man den sachverhalt nichgt versteht. Es gibt viele Videos und Lernhilfen und auch Webinare zum Thema. Die Präsenzphase war super, hier konnten wir uns alle einmal persönlich sehen, wir kannten uns ja nur über den Online-Campus. Hat wirklich Spaß gemacht, deshalb habe ich die Präsenzphase auch ein zweites Mal absolviert. Wir hatten viel Zeit unter Anleitung von Thomas die Stichtechniken zu üben - hätte nie gedacht, was es für Unterschiede gibt. Ich empfehle die RSA sehr gerne weiter, eine wirklich gute und sehr faire Akademie. Danke Leute!

• Varianten, sehr viele Fachrichtungen und Vertiefungsrichtungen bei den Therapieverfahren
  • -
Studienbeginn 2020
Variante 15 Monate
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Nelly , 25.11.2022 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Isabell , 02.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Jürgen , 17.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Denise , 04.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Carla , 21.09.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)