Das 2. Studium an der RSA

Jürgen
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
4.9

Habe das HP-Fernstudium in Kombi mit der TCM an der RSA absolviert. Die Theorie und Praxis ist sehr gut und leicht zu verstehen aufgebaut. Man kommzt mit den Lehrmaterialien sehr gut zurecht. Die Zeiteinteilung gefiel mir sehr gut, eine guter Puffer ist hierbei sicher auch die Nachbetreuungszeit die kostenfrei war. Das nimmt nochmal den zeitichen Druck aus dem Lernen. Der Campus war mir gerade im Bereich der TCM eine große Hilfe, der Tutor hat immer blitzschnell geantwortet und hat ein großes WIssen was die TCM angeht. Der Austausch zwischen den Studierenden war für mich eine große Bereicherung. Ich kann den Fernlehrgang TCM absolut empfehlen und die RSA natürlich auch. Danke für die angenehme Erfahrung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrmaterial, viel Abwechslung, tolle Erklärungen und Lernhilfen, Videos.
  • Da kann ich nichts sagen, war komplett zufrieden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jürgen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021
Jürgen
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 15 Monate
Geschrieben am 17.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nelly , 25.11.2022 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Silke , 21.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Isabell , 02.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Denise , 04.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Carla , 21.09.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)