Auch das Studium war top

Isabell
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
5.0

Auch das 2. Studium an der RSA verlief reibungslos. Ich habe die TCM mit dem HP in Kombi gebucht. Im Prinzip alles wie bei meiner vorherigen Bewertung. Team super, Online-Campus modern und umfangreich, Studienmaterial aktuell und gut aufbereitet, das Studienbüro ist sher gut erreichbnar. Ich habe das Seminar Stichtechniken sehr genossen, weil wir gut betreut wurden und genügend Zeit für Übungen war. Es gab Webinare zu verschiedenen Themen als Unterstützung was geholfen hat schwierigere Themen besser zu verstehen. Der Tutor ist spitze, man merkt er kommt aus der Praxis (was er uns auch öfters erklärt hat - wie es in der Praxis machbar ist).
Danke an das RSA-Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles, so muss ein modernes Fernstudium aussehen
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021
Isabell
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 15 Monate
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nelly , 25.11.2022 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Silke , 21.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Jürgen , 17.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Denise , 04.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Carla , 21.09.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)