Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Gute Erfahrungen gemacht

Jennifer-Daria, 01.12.2016
Business Travel Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrhefte sind übersichtlich aufgebaut und gut nachzuvollziehen. Bei offenen Fragen kann man die jeweiligen Tutoren schnell kontaktieren und erhält in kürzester eine kompetente Antwort.
Als Travelmanagerin konnte ich mir mit dem Lehrgang "BusinessTravel-Management" zusätzliches Wissen aneignen, welches ich nun aktiv im Unternehmen einbringen kann.
Bewertung lesen
Jennifer-Daria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Schnell und unkompliziert

Katharina, 26.11.2014
Business Travel Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unkompliziertes, schnelles Anmeldeverfahren, gute Grundlagen für den Studiengang, Studienmaterialien könnten mehr Praxiswissen mit aufnehmen. Für die direkte Umsetzung im Betrieb ist der Studiengang nicht ganz ausreichend. Mir fehlen für die Implementierung noch Praxiswissen zum Thema Reiserichtlinien und Verhandlungen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023