Gute Inhalte und gut aufbereitet.

Christina
Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)

Gute Inhalte und gut aufbereitet, es wird jedoch viel Eigenrecherche und Kenntnis von wirtschaftlichen und soziologischen Kenntnissen vorausgesetzt. Oft sind die Inhalte, die in den Antworten gewünscht werden, aus den Skripten schwer ermittelbar. Ein Anfangsseminar mit den Grundlagen würde besser passen, dann findet die Gruppe auch zusammen. Das macht vieles einfacher. Ich würde mir wünschen, dass künftige Teilenehmer erfahren, welche Firmen und Produkte in den Ausarbeitungen geprüft wurden. Ist doch schade um die Erkenntnisse, an denen alle teilhaben könnten. Was nicht passt: Beim Präsenz-Seminar gibt es Kaffeesahne in Kunststoffdöschen und fast nur Fleisch- bzw. Weizenhaltige Snacks. An die Veganen Teilnehmer wurde nicht gedacht. Das läuft konträr zum Inhalt des Kurses.

• Der Kritische Blick wird geschult.
  • Oft sind die Inhalte, die in den Antworten gewünscht werden, aus den Skripten schwer ermittelbar. Ein Anfangsseminar mit den Grundlagen würde besser passen, dann findet die Gruppe auch zusammen. Das macht vieles einfacher. Ich würde mir wünschen, das
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Dirk , 20.11.2023 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Bernd , 29.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Katharina , 27.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Kathrin , 26.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Isabelle , 23.11.2021 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)