Interessanter Kurs

Dirk
Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
3.5

Zuallererst möchte ich betonen, dass der Kurs "Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie" äußerst interessant war und mir viele Erkenntnisse vermittelt hat. Bedauerlicherweise kam jedoch kaum ein direkter Kontakt oder Austausch mit den anderen Teilnehmern zustande. Hier hätte ich mir ein Einführungsseminar gewünscht, um sich einfach kennenzulernen und den Austausch untereinander zu fördern.

Zusätzlich wäre etwas mehr Rückmeldung zu den Einsendeaufgaben wünschenswert gewesen. Obwohl es eine Musterlösung gibt, hilft diese nicht unbedingt dabei, die eigene Lösung angemessen zu bewerten.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Bernd , 29.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Christina , 27.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Katharina , 27.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Kathrin , 26.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Isabelle , 23.11.2021 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)