Vielfältiges Fernstudium im Umweltbereich

Eva
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
4.3

Dieses Fernstudium ist eine gute Möglichkeit, sich im umweltrelevanten Bereich fortzubilden.Besonders für beruflich qualifizierte Menschen, aber auch Menschen, die ihre berufliche Orientierung ändern möchten, bietet dieses Fernstudium eine Chance sich neben dem Beruf einen Universitätsabschluss zu erarbeiten. Die Themen sind sehr vielseitig und interessant. Es wird versucht, auf die Wünsche der Studenten einzugehen und die Lernformate vielseitig zu gestalten. Teilweise könnte die Aktualität der Studienbriefe etwas besser sein, doch werden diese auch regelmäßig überarbeitet. Die Lernplattform funktioniert einwandfrei. Ich selbst hätte zwei, statt einem Präsenzwochenende bevorzugt. Ich bereue es nicht, mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben.

  • Möglichkeit zum Studium für beruflich Qualifizierte, gute Betreuung, gute Lernplattform
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021
Eva
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 22.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Maurice , 19.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)