Unternehmensberater -> Zukunft in der eigenen Hand

Daniel
Business Consultant (Zertifikat)
4.9

Mein Plan ist es mich als Berater für kleine und mittelständische Unternehmen selbstständig zu machen, daher habe ich mir dieses Angebot angesehen und bin gerade auf der Zielgeraden.

Das Angebot bietet ein umfassendes Konzept mit einer Fülle von Inhalten und den gängigen Werkzeugen für die Arbeit. Es ermöglicht mir, wichtige Fähigkeiten zu erlernen, wie zum Beispiel das Erstellen eines Businessplans, die Erstellung von Rentabilitätsprognosen und Liquiditätsplänen, Strategieentwicklungen sowie vieles weitere.

Der Preis des Angebots ist angemessen und die Betreuung ist ausgezeichnet. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Ich bin überzeugt, dass dieser Schritt mich auf meinem Weg zur Selbstständigkeit als Unternehmensberater unterstützen wird. Ich bin bereits fleißig dabei mir mein Netzwerk zu erweitern.

  • Lernform Quiz, Inhalte, Struktur, Dozenten
  • Lernzeit gut planen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.06.2023
Veröffentlicht am 27.06.2023
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2023
Veröffentlicht am 27.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 04.12.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Mario , 13.10.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Frederic , 28.09.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Gustav , 30.08.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Peter , 10.07.2023 - Business Consultant (Zertifikat)