Viel wissen und super vermittelt

Peter
Business Consultant (Zertifikat)
4.8

Auf Grund von internen Umstrukturierungsmaßnahmen, haben wir gemeinsam beschlossen, mich mehr im beratenden Bereich einzustezen und fanden hier die Weiterbildung zum Business Consultant sehr passen. Eigentlich bin ich Techniker und damit ich vollumfänglicher beraten kann, fehlte mir genau noch dieses wissen.
Die Weiterbildung vermittelt umfangreiches Wissen, sowohl theoretisch als auch praxisnah anwendbar.
Für mich der schon lange nicht mehr so intensiv gelernt hat, war es zu Beginn eine Umstellung, jedoch eine, welche sich aktuell total ausgezahlt hat.

  • Wissen, Betreuung, Struktur, Aufbau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 04.12.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Mario , 13.10.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Frederic , 28.09.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Gustav , 30.08.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Daniel , 27.06.2023 - Business Consultant (Zertifikat)