Angst und Sorge vor dem Lernen

Markus
Business Consultant (Zertifikat)
4.9

Nach einer langen Pause wieder Lernen... Die Angst vor dem Versagen und die Sorge, ob ich mit dem aktuellen Lernstoff mithalten könnte... Zu meiner Überraschung und Erleichterung war der Lehrplan jedoch außergewöhnlich gut strukturiert und verständlich aufbereitet. Die Dozenten zeigten großes Verständnis und Sensibilität für die Bedenken der Teilnehmenden, was zu einer unterstützenden und motivierenden Atmosphäre beitrug. Ich kann diese Weiterbildungseinrichtung mit voller Überzeugung empfehlen.

  • Struktur, Aufbereitung, Betreuung, Dozenten, Quizform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023
Markus
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mario , 13.10.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Frederic , 28.09.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Gustav , 30.08.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Peter , 10.07.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Daniel , 27.06.2023 - Business Consultant (Zertifikat)