Super Studium: Ideal mit dem Beruf kombinierbar

Dominique
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe mich während meines Studiums an der WINGS stets bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Der Kontakt zu den Mitstudierenden war ein reger Austausch und durch die Präsenzseminare lernte man sich auch persönlich kennen. Wir haben regionale Lerngruppen gegründet und sind auch nach dem Studienabschluss in Kontakt geblieben. Qualität und Aktualität der Studienmaterialien war stets einwandfrei, die Expertise der Lehrkräfte unumstritten und die Erreichbarkeit der Dozenten und Administration sehr, sehr gut. Eine rundherum positive Erfahrung, die ich nur empfehlen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Staatliche Anerkennung, sehr gutes und aktuelles Studienmaterial, Dozenten aus der Praxis, super Kontakt zu Mitstudierenden
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dominique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dominique
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 20.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)