Fernstudium mit vielen persönlichen Kontaktpunkten

,
MBA Business Consulting (MBA)
4.8

Ich hätte beim Einschreiben in den Studiengang nicht gedacht, dass die Betreuung durch Professoren und das Team der Wings so gut funktioniert. Da die Studiengruppen recht klein sind, Prozesse wie der Versand der Unterlagen / Videokonferenzen etc. gut organisiert sind und das Team auch flexibel neu plant, wenn daran Bedarf besteht, hatte ich noch bessere Unterstützung beim Lernen als bei meinem Bachelor-Präsenzstudium.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Aurica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.09.2018
Aurica
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 27.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannes , 22.05.2019 - MBA Business Consulting (MBA)
Anika , 27.03.2019 - MBA Business Consulting (MBA)
Jannes , 17.11.2018 - MBA Business Consulting (MBA)
Sarah , 07.11.2018 - MBA Business Consulting (MBA)
Michael , 29.09.2018 - MBA Business Consulting (MBA)