COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Über den (Alltags-)Tellerrand hinaus

Christine, 02.10.2019
MBA Business Consulting (MBA)
4.1

Mir als Ingenieurin haben die Studieninhalte Spaß gemacht; auch die Gruppenarbeiten und die Erweiterung des Netzwerks haben sich gelohnt. Nach einigen etwas langweiligen Projekten in meiner Firma war es sehr aufregnd, wieder etwas für den Kopf und für mich selbst zu machen. Und wer weiß, wie sich diese Investition in der Zukunft bezahlt macht? Generell war es nicht allzu schwierig, den Beruf und die Studienaufgaben zeitlich zu vereinbaren. Mir persönlich hätten noch mehr Präsenzwochenenden besser gefallen. Das Engagement der Dozenten ist absolut klasse!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung und Engagement der Dozenten ist top!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.10.2019
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 22.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Daniel , 18.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Corinna , 07.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Teresa , 06.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Markus , 05.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)