COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Anspruchsvolles Master-Fernstudium

Daniel, 24.02.2020
MBA Business Consulting (MBA)
4.5

Ich habe im Zeitraum von 2017 bis 2020 mein Fernstudium Master Business Consulting (MBC) über die WINGS absolviert. Der Studiengang hat mir rückblickend betrachtet sehr gut gefallen, zugleich aber inhaltlich/fachlich viel abverlangt.

Das Studium punktet dabei mit praktischen Planspielen und diversen Consulting Case Studies mit praxiserfahrenen Professoren bzw. Dozenten.

Die Studienbetreuung, die Qualität der Materialien und das Studienumfeld (Standort Wismar) können durch mich durchweg positiv bewertet werden.

Der Master-Fernstudiengang kann somit durch mich weiterempfohlen werden. Dabei steht den hohen Studienkosten ein qualitativ anspruchsvolles Master-Studium gegenüber.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.02.2020
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 22.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Daniel , 18.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Corinna , 07.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Teresa , 06.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Markus , 05.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)