COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Die WINGS ist solide aufgestellt

Stefan, 04.08.2020
MBA Business Consulting (MBA)
4.4

Ich würde das Institut empfehlen, da man mit allen Problemen auf ein kompetentes und immer an Lösung orientiertes „Back-Office“ trifft. Es wird immer versucht individual Lösungen zu schaffen. Die Ausstattung an Lehrmaterial ist sehr gut und wirkt definitiv professionell.
Was mir als Person, die in einer Unternehmensberatung tätig ist, sind mir die Prüfungsleistungen als Gruppe (mindestens 2 pro Semester) einfach zu viel, da ich durch den Beruf stark eingeschränkt bin und es schwierig ist zu „normalen Zeiten“ sich auszutauschen.
Zudem würde ich empfehlen, das Medium mit Adope zu wechseln, da dieses selten stabil und einfach lief. MS Teams hat dabei deutlich besser funktioniert.

Grundsätzlich bin ich mit den 2 Jahren zufrieden und würde die WINGS empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorragendes BacK-Office; Individuall Lösungen werden im versucht zu rmöglichen
  • Zu viel Gruppenarbeiten bzw. Gruppennoten, Adope
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.08.2020
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 22.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Daniel , 18.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Corinna , 07.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Teresa , 06.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)
Markus , 05.08.2020 - MBA Business Consulting (MBA)