Die WINGS ist solide aufgestellt

Stefan
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert

Ich würde das Institut empfehlen, da man mit allen Problemen auf ein kompetentes und immer an Lösung orientiertes „Back-Office“ trifft. Es wird immer versucht individual Lösungen zu schaffen. Die Ausstattung an Lehrmaterial ist sehr gut und wirkt definitiv professionell.
Was mir als Person, die in einer Unternehmensberatung tätig ist, sind mir die Prüfungsleistungen als Gruppe (mindestens 2 pro Semester) einfach zu viel, da ich durch den Beruf stark eingeschränkt bin und es schwierig ist zu „normalen Zeiten“ sich auszutauschen.
Zudem würde ich empfehlen, das Medium mit Adope zu wechseln, da dieses selten stabil und einfach lief. MS Teams hat dabei deutlich besser funktioniert.

Grundsätzlich bin ich mit den 2 Jahren zufrieden und würde die WINGS empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorragendes BacK-Office; Individuall Lösungen werden im versucht zu rmöglichen
  • Zu viel Gruppenarbeiten bzw. Gruppennoten, Adope
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 20.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Anonym , 17.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Luise , 16.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Jennifer , 15.04.2024 - Business Consulting (MBA)
Christian , 06.04.2024 - Business Consulting (MBA)