Anspruchsvolle Fortbildung mit sehr gutem Service!

Anett
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)

Die ILS bietet eine Vielzahl an Fernstudiengängen. Die Aufmachung der Hefte sind sehr professionell, die Einsendeaufgaben wurden immer anspruchsvoller. Zeitlich ist das Fernstudium neben Job und Familie gut machbar, wenn man sich gut motivieren kann, bzw. von den Fernlehrern motivieren lässt. Hier und da ein paar detailiertere Angaben zu den Berwertungen wären hilfreich gewesen, im Großen war aber alles immer nachvollziehbar. Service ist wirklich 1A! Sofortige Reaktionen und ich hatte immer das Gefühl, das die Betreuung wirklich für mich da ist. Die Einsendeaufgaben wurden stets zeitnah bewertet, die Übersicht über mein Studium im Onlinestudienzentrum fand ich auch klasse. Der Preis ist nicht ohne, allerdings bekomme ich dafür immerhin einen IHK geprüften Abschluss, der meine beruflichen Ziele näher rücken lässt. Empfehlenswertes Studium, wenn man gute 10 Stunden pro Woche für die Zukunft investieren möchte.

• IHK Abschluss
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.02.2016
Veröffentlicht am 25.02.2016
Studienbeginn 2014
Variante Mit Seminar, ILS-Abschluss und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 24.02.2016
Veröffentlicht am 25.02.2016

Thomas , 18.05.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Anja , 17.05.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 21.04.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Anja , 24.08.2016 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Thorsten , 16.08.2016 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)