Perfekte Kombination

Heike
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Die Module und ihre Inhalte sind spannend und anschaulich. Der Aufbau und die Betreuung sind sehr gut. Im Prinzip bin ich sehr zufrieden. Einziges Manko war ich selbst, die aus privaten Gründen nicht fleißig genug war.
Die Lehrkräfte sind freundlich, schnell und hilfsbereit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sind kurz und übersichtlich gehalten. Bei Rückfragen kommen aber immer sofort Antworten. Auch organisatorisch wurde mir in einem angemessenen Zeitfenster auf Fragen geantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)