In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Studiengang für alle Vertriebler

Michael, 05.09.2020
Sales & Management (B.A.)
Ich bin nun seit einem Jahr Student der Euro FH und habe diesen Schritt nicht bereut. In Österreich gibt es leider keinen vergleichbaren Studiengang und daher habe ich mich für den Schritt nach Deutschland entschieden. Die Vertriebsseminare sind äußerst toll und auch die angebotenen auf der Euro FH. Nach Ausbruch der corona pandemie wurde innerhalb von 4 Wochen auf Open Book Klausuren umgestellt. Gerade für ausländische Studenten eine tolle Möglichkeit schnellstmöglich das Studium abzuschließen.
Michael
Geschrieben am 05.09.2020

Das richtige für mich!

Amarda, 03.09.2020
Sales & Management (B.A.)
Ich studiere berufsbegleitend und es war die beste Entscheidung überhaupt.
Die Uni ist sehr gut organisiert und die Betreuer sich immer hilfsbereit. Man bekommt super schnell Hilfe, sei es zu Lernihalte oder auch organisatorisches. Die Flexibilität and das Lernen von überall sind goldwert. Die Seminare sind sehr gut vorbereitet und die Dozenten sind sehr kompetent. Ich würde es jedem empfehlen.
Amarda
Geschrieben am 03.09.2020

Sehr Zufriedener Student

Leon, 02.09.2020
Sales & Management (B.A.)
Das Fernstudium an der Euro-FH ist die Perfekte Lösung um meinen Traumjob zu erreichen. Neben dem freien Lernen schätze ich besonders den Aufbau des Online-Campus und die Seminare vor Ort in Hamburg. Sehr kompetente Dozenten! ! !. - Sales & Management Student mit 60 ECTS
Leon
Geschrieben am 02.09.2020

Hohe Flexibilität

Britta, 02.09.2020
Sales & Management (B.A.)
Durch die hohe Flexibilität ist es mir gelungen mein Studium perfekt neben der Arbeit und dem restlichen Alltag zu absolvieren. Beeindruckend Schnelle Reaktion auf die neue Corona-Situation und die dadurch ermöglichten online-Seminare und OBKs. Habe dadurch keinen Verzug in meinem persönlichen Studienverlauf.
Britta
Geschrieben am 02.09.2020