Weiterbildung mit Niveau!

Stefanie
Key-Account-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im März 2018 mein Fernstudium begonnen - Key Account Managerin mit IHK-Abschluss. Das Lernmaterial ist sehr informativ und der Ablauf zur Bearbeitung der Hefte strukturiert. Durch die Möglichkeit, sich seine Lernzeit frei einteilen zu können, ist ein Studium auch für mich realisierbar. Die Betreuung ist individuell und Fragen werden immer schnell beantwortet. Ich würde mir mehr Webinare zu meinem Thema wünschen. Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 23.11.2019 - Key-Account-Manager (Zertifikat)
Anonym , 05.11.2014 - Key-Account-Manager (Zertifikat)