Die beste Entscheidung, die ich getroffen habe

René
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zuerst dachte ich, es wäre sehr schwierig, aber als ich die Lernmaterialien gelesen habe, wurde mir klar, dass es einfach ist.
Denn sie erklären alles sehr leicht, sie können von einfach zu kompliziert gehen und man versteht es.
Der Online-Campus ist sehr einfach zu bedienen und verfügt über alle notwendigen Tools.
Ich bin froh, dass ich die richtige Option gefunden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Bewertung der Einsendeaufgabe ist sehr schnell und sie bieten uns zusätzliche Informationen und Empfehlungen zur Verbesserung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
René
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
René
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 11.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rickard , 12.08.2021 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Lisa , 16.12.2020 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Rene , 21.11.2018 - Web-Entwickler (Zertifikat)