Warum habe ich das nicht eher gemacht?

Veronika
Saunameister (Zertifikat)
5.0

Da ich schon älter bin, hatte ich Angst, dass ein Studium mich überfordert. Kann ich das zeitlich in meinen Alltag einbauen und kann ich noch richtig lernen- schließlich ist meine Schulzeit schon über 25 Jahre her. Um so glücklicher war ich, als ich auf die Academy of sports gestoßen bin. Flexibel lernen am PC, oder auch von unterwegs, jederzeit. Die Inhalte waren gut aufeinander aufgebaut und leicht verständlich. Die Lernvideos und kleine Lernrätsel haben richtig Spaß gemacht. Alles in allem fand ich den Lernstoff sehr abwechslungsreich vermittelt.
Es war nicht so schlimm, wie ich es mit vorgestellt habe. Im Gegenteil! Die Prüfung habe ich vor der "angegebenen" Studienzeit mit Erfolg absolviert. TRAUT EUCH- es ist ein tolles Gefühl sich auch im Alter noch fortzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel Zuhause lernen ohne Druck
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Veronika,
vielen Dank für dieses super Feedback! Es ist NIE zu spät sich weiterzubilden und lebenslanges Lernen steht bei uns immer im Fokus.
Dein Team der Academy of Sports
Veronika
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Ronny , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Uwe , 09.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Julian , 02.03.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Bernd , 27.02.2024 - Saunameister (Zertifikat)