Der Fernlehrgang "Saunameister" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 150 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 92% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
150 €¹
www.academyofsports.de

Melissa , 22.01.2021 - Saunameister (Zertifikat)
Monika , 17.01.2021 - Saunameister (Zertifikat)
Beate , 22.12.2020 - Saunameister (Zertifikat)
Simon , 18.12.2020 - Saunameister (Zertifikat)
Simun , 09.12.2020 - Saunameister (Zertifikat)

Wellnesswissen für Beratung & Verkauf
sgd

Super Betreuung und gut aufbereitete Inhalte

Melissa, 22.01.2021
Saunameister (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium sehr genossen, da das Lernen mit dieser Aufmachung leicht von der Hand ging und durch den Fakt, dass man flexibel im Lerntempo war, ohne Stress von statten ging. Die Betreuung war auch toll, man hat mir schnell und kompetent auf meine Fragen geantwortet.
Melissa
Geschrieben am 22.01.2021

Flexibel und gut!

Monika, 17.01.2021
Saunameister (Zertifikat)
Die online zur Verfügung gestellten Unterlagen sind gut und ausreichend!
Schön wäre es jedoch wenn man jede einzelne Lektion in einer Art Inhaltsverzeichnis anklicken könnte um einige Dinge nochmal genau Nachlesen zu können!

Bei Fragen hat man sehr schnelle Antworten bekommen!
Monika
Geschrieben am 17.01.2021

Sehr gute Inhalte

Beate, 22.12.2020
Saunameister (Zertifikat)
Sehr gut verwendbare Inhalte, gute Betreuung aber manchmal etwas langsam, Online Seite hat teilweise nicht funktioniert, leider komme ich jetzt gar nicht mehr an die Inhalte der Ausbildung, Schade das es kein Skrypte dazu gibt. Konnte nach der Ausbildung sofort als Saunameisterin arbeiten. Meine Chefin war begeistert darüber was ich während der Ausbildung gelernt habe.
Beate
Geschrieben am 22.12.2020

Super Fernausbildung zum Saunameister!

Simon, 18.12.2020
Saunameister (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dieser Ausbildung zum Saunameister. So viele Videos, die einen direkt mit in die Sauna nehmen. Man sitzt quasi mit drin und lernt was wichtig ist und welche Möglichkeiten es gibt. Nur zu empfehlen für alle, die flexibel und schnell Saunameister werden möchten, ohne auf Qualität zu verzichten.
Simon
Geschrieben am 18.12.2020