Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Weiterbildung Saunameister

Anni, 23.06.2021
Saunameister (Zertifikat)
3.3
Ich habe die Weiterbildung zum Saunameister innerhalb von wenigen Wochen absolviert. Die Betreuung ist gut. Leider gibt es nur die Möglichkeit Lehrinhalte online abzurufen. Zudem gibt es einige Videos, die das gelernte veranschaulichen. Die online Skripte werden vom Übersetzer immer übersetzt, sodass man über einige Sätze stolpert, die keinen Sinn ergeben. Hier besteht Potenzial nach oben. Preis-Leistung stimmt, aber es gibt sicherlich bessere und lehrreichere Angebote die dann natürlich einen anderen Preis haben. Zudem wurden leider nur 2 simple Wedeltechniken vorgestellt, dass ist mir persönlich zu oberflächlich gewesen.
Bewertung lesen
Anni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.06.2021

Das Fernstudium war für mich perfekt.

Christine, 21.06.2021
Saunameister (Zertifikat)
5.0
Ich habe Spaß am Lernen . Zudem wollte ich mich weiter fordern und weiterbilden. Frei nach dem Motto: „Wer rastet, der rostet!“ Das Fernstudium war perfekt für mich. Die Inhalte waren interessant und sehr praxisnah. Da ich mich selber sehr gut motivieren kann, war das Fernstudium perfekt für mich. Gerade in der aktuellen Zeit ist es perfekt, dass man sich online fortbilden kann.
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.06.2021

Sehr gut ! Jeder Zeit wieder nur zu empfehlen !

Regina, 28.05.2021
Saunameister (Zertifikat)
5.0
Ich habe nichts hinzuzufügen :)

5 Sterne

Vollstens Zufrieden und jede Zeit wieder .
War in guten Händen .
War sehr gut aufgehoben .danke

Gute Themen , gutes Lernmaterial .
Liebe Betreuer und leicht verständlich .

Auch telefonisch immer zu erreichen
und überaus freundlich alle.
Bewertung lesen
Regina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.05.2021

Viel neue Dinge gelernt

Tobias, 14.03.2021
Saunameister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde Positiv überrascht
Alles funktioniert einwandfrei
Ich habe viel neues dazu gelernt
Ich kann die Academy of sports nur weiterempfehlen für die Lehrinhalte waren
Sehr gut verständlich und gut umzusetzen Ich
Würde mich freuen wen ich bei meinen weiteren
Fernstudien weiter so gut betreut werden wie bei dem jetzigen.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023