In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernausbildung zum Saunameister!

Simon, 18.12.2020
Saunameister (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dieser Ausbildung zum Saunameister. So viele Videos, die einen direkt mit in die Sauna nehmen. Man sitzt quasi mit drin und lernt was wichtig ist und welche Möglichkeiten es gibt. Nur zu empfehlen für alle, die flexibel und schnell Saunameister werden möchten, ohne auf Qualität zu verzichten.
Simon
Geschrieben am 18.12.2020

Gute möglichkeit für die Zukunft

Simun, 09.12.2020
Saunameister (Zertifikat)
Habe mein Zertifikat zum Saunsmeister gemacht.
Die Inhalte waren sehr umfangreich zu diesem Seminar (Kurs) Auch wars interessant dies zu machen und das man über die Zeit sein Lernpensum alleine strukturieren konnte, bevor man die Prüfung ableght.
Hinzu kommt da man dies spitzte von Zuhause erledigen kann da durch die Pandemie vieles anders
Aber genauso wenn mann beruflich stark eingebunden ist hat man hier eine gute Alternative.
Simun
Geschrieben am 09.12.2020

Für unerfahrene Saunamitarbeiter guter Einstieg.

Andre, 17.11.2020
Saunameister (Zertifikat)
Die Web Based Trainingseinheiten sind Inhaltlich gut und leicht verständlich aufgebaut. Man kommt Zeitunabhängig zum Ziel was enorme Erleichterung bringt. Ebenso ist die Teilnehmerbetreuung einwandfrei. Sobald eine Frage entsteht wird diese umgehend durch den Tutor beantwortet. Preis-Leistungsverhältnis passt.
Andre
Geschrieben am 17.11.2020

Hygienemanagement im Fitnessstudio; Saunameister

Karsten, 14.09.2020
Saunameister (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Academy of Sports kann ich nur als sehr Positiv beurteilen,
ob es die erreibarkeit der Dozenten war, oder auch die Verwaltung und der eigene Ansprechparter kann ich persönlich keine negertive Beurteilung abgeben sondern nur 5 Sterne Vergeben.
Danke für Eure Erreichbarkeit und Hilfe.
Karsten
Geschrieben am 14.09.2020