Gute möglichkeit für die Zukunft

Simun
Saunameister (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe mein Zertifikat zum Saunsmeister gemacht.
Die Inhalte waren sehr umfangreich zu diesem Seminar (Kurs) Auch wars interessant dies zu machen und das man über die Zeit sein Lernpensum alleine strukturieren konnte, bevor man die Prüfung ableght.
Hinzu kommt da man dies spitzte von Zuhause erledigen kann da durch die Pandemie vieles anders
Aber genauso wenn mann beruflich stark eingebunden ist hat man hier eine gute Alternative.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simun
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Simun,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Saunameister.
Wir freuen uns, dass wir dir auch während der Corona - Pandemie eine Weiterbildung von zu Hause aus anbieten konnten! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Simun
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Ronny , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Veronika , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Uwe , 09.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Julian , 02.03.2024 - Saunameister (Zertifikat)