In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung! Erwartung übertroffen!

Simon, 06.07.2020
Saunameister (Zertifikat)
Hätte nicht gedacht, dass ich bei einer online basierenden Ausbildung so viel Praktisches lerne. Würde es jedem empfehlen, der privat oder beruflich was über das Saunieren lernen möchte. Die Videos sind auch super. Es ist als wäre man live dabei in der Sauna.
Simon
Geschrieben am 06.07.2020

Es hat alles gepasst!

Alois, 06.07.2020
Saunameister (Zertifikat)
Kann ich nur weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist optimal! Lehrstoff ist sehr gut! Optimale Betreuung (Marleen). Schnelle Beantwortung meiner Fragen über Whatsapp!
Prüfungsaufgaben sind o.k! Zeugnis wird sofort nach
bestandener Prüfung erstellt!
Alois
Geschrieben am 06.07.2020

Studium für Einsteiger

Lothar, 22.04.2020
Saunameister (Zertifikat)
Das Studium war sehr leicht, eigentlich zu leicht.
Stark verbesserungswürdig ist die Beschreibung der Studieninhalte mit einem klaren Bezug zu praktischen Tätigkeit und dem zu erwartenden Abschlusslevel. Es müsste klarer sein, wie z. B. das Zertifikat aussieht und zu was man damit befähigt ist.
So wie jetzt ist es quasi eine Teilnahmebescheinigung.
Auch der praktische Anteil im Studium müsste deutlich höher als null sein. Damit ist nicht ein Saunabesuch gemeint, sondern z.B. eine Ausarbeitung wie man einen einen Saunaaufguss gestalten,zelebrieren würde oder wie mann mit Problemsituation umgehen muss.
Lothar
Geschrieben am 22.04.2020

Okay für den Preis

Ulla, 22.04.2020
Saunameister (Zertifikat)
Kick Off Meeting klappte nicht. Ewig lange installiert und probiert. Abend im Eimer... und genutzt hat mir die Aufzeichnung später auch nicht wirklich was.
Etwas unübersichtliche Organisation der Webseite.
Den Lehrstoff hätte ich mir insgesamt auch an einem einzigen Tag reinziehen können. Für 5 Wochen bzw. 36 Stunden Beschäftigung muss man schon sehr langsam sein. Ok, berufsbedingt war das meiste für mich nichts neues...
Insgesamt aber okay. Ich bin froh über das Zertifikat für einen günstigen Preis. (Falls das mit der Abbuchungsvollmacht denn funktionieren wird).
Ulla
Geschrieben am 22.04.2020