Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 12
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Studium

Elli, 03.03.2021
Saunameister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war sehr gut und einfach aufgebaut und sehr verständlich.
Besonders hat es mir gefallen das ich zu jeder Zeit und so oft ich wollte die Texte und Lernvideos lesen bzw. gucken konnte.
Und selber entscheiden konnte wann der Termin zur Prüfung für mich am besten ist.
Vielen Dank für das Konzept.
Bewertung lesen
Elli
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.03.2021

Super Betreuung und gut aufbereitete Inhalte

Melissa, 22.01.2021
Saunameister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium sehr genossen, da das Lernen mit dieser Aufmachung leicht von der Hand ging und durch den Fakt, dass man flexibel im Lerntempo war, ohne Stress von statten ging. Die Betreuung war auch toll, man hat mir schnell und kompetent auf meine Fragen geantwortet.
Bewertung lesen
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.01.2021

Flexibel und gut!

Monika, 17.01.2021
Saunameister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die online zur Verfügung gestellten Unterlagen sind gut und ausreichend!
Schön wäre es jedoch wenn man jede einzelne Lektion in einer Art Inhaltsverzeichnis anklicken könnte um einige Dinge nochmal genau Nachlesen zu können!

Bei Fragen hat man sehr schnelle Antworten bekommen!
Bewertung lesen
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.01.2021

Sehr gute Inhalte

Beate, 22.12.2020
Saunameister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut verwendbare Inhalte, gute Betreuung aber manchmal etwas langsam, Online Seite hat teilweise nicht funktioniert, leider komme ich jetzt gar nicht mehr an die Inhalte der Ausbildung, Schade das es kein Skrypte dazu gibt. Konnte nach der Ausbildung sofort als Saunameisterin arbeiten. Meine Chefin war begeistert darüber was ich während der Ausbildung gelernt habe.
Bewertung lesen
Beate
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023