Marketing, Wirtschaft

Florian
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.6

Die Auflistung welche Marketing Möglichkeiten es gibt. Viele waren mir unbekannt. Einige konnte ich bereits in der Praxis Umsetzen.

Der wirtschaftliche Aspekt hat einen noch einmal verdeutlicht was tatsächlich alles noch dran hängt. Super erklärt.

Ein großes Lob an die Digitalisierung im Bäderbetrieb. Was alles möglich ist und wie eine Bäderlandschaft noch kundenfreundlicher aufgebaut werden kann, top.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maxi , 21.11.2023 - Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Jochen , 06.11.2023 - Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Benjamin , 05.11.2023 - Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Johannes , 04.11.2023 - Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Vince , 03.11.2023 - Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)