Flexibles Fernstudium

Nico
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
3.6

Ich bin seit März 2023 in der Allensbach Hochschule eingeschrieben und kann die Betreuung und Flexibilität sehr positiv bewerten. Alles in allem ist die Allensbach Hochschule gut organisiert und alle notwendigen Informationen verfügbar. Bei Rückfragen stehen die Studienbetreuung sowie Dozenten immer zur Verfügung. Auch die Belegung der Fächer ist flexibel, womit man sich das Studium an der AH sehr gut einteilen kann. Lediglich das digitale Lernen könnte etwas innovativer gestaltet werden. Hier fehlt mir allerdings auch der Vergleich mit anderen Fernstudiengängen und in den Bewertungen ist die AH hier auch weit vorn, womit ich mir vorstellen kann, dass andere Studiengänge anderer Anbieter nicht unbedingt innovativer gestaltet sind. Ich kann das Studium, gerade in der Wirtschaftspädagogik voll und ganz empfehlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Betreuung
  • Gestaltung des Online-Campus mit digitalen Medien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Nico
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.06.2023
Veröffentlicht am 01.07.2023
Nico
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.06.2023
Veröffentlicht am 01.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 13.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Jana , 12.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Felix , 19.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Tatjana , 16.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Leonie , 14.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)