Tolle Möglichkeit

Werner
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
5.0

Ich bin begeistert von meinem Studium an der Allensbach Hochschule. Die Inhalte waren herausfordernd und haben mich dazu motiviert, mein Bestes zu geben. Das Studienmaterial war von hoher Qualität und gut strukturiert. Es hat mir geholfen, die Konzepte und Themen besser zu verstehen und erfolgreich in meinem Fachbereich anzuwenden. Vor Beginn meines Studiums hatte ich hohe Erwartungen, und ich kann sagen, dass diese definitiv erfüllt wurden.
Der Online-Campus der Allensbach Hochschule war ein großartiges Tool. Er war einfach zu bedienen und bot eine Vielzahl von Ressourcen und Möglichkeiten für den Austausch mit Dozenten und Mitstudierenden. Ich war besonders beeindruckt von der Erreichbarkeit und der Betreuung durch die Dozenten und Fernlehrer. Sie waren immer ansprechbar und haben schnell auf meine Fragen und Anliegen reagiert. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, mich während meines Studiums wohlzufühlen und erfolgreich zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Werner
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Werner
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 13.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Jana , 12.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Felix , 19.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Tatjana , 16.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Leonie , 14.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)