Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 1 von 38

Bitte weiter so!

Jens
Wirtschaft (B.A.)
5.0

Vor über einem Jahr habe ich entschieden den Bachelor nachzuholen und mich nach langer Recherche und vielen Beratungen für den EHV entschieden. Bisher gab es keinen Grund dies zu bereuen. Wenn ich nicht weiter komme, dann bekomme ich immer Hilfe ob nun direkt bei der EHV oder direkt bei der Fachhochschule.
Die Dozenten sind teilweise auch direkt bei der Fachhochschule im Einsatz, so dass man wirklich an der Quelle sitzt. Die Bücher sind direkt von der Fachhochschule für den Studiengang geschrieben und daher optimal für die Prüfungsvorbereitung.
Ich kann entscheiden wann ich was aus dem Semester lerne und das Teilnehmen an den Veranstaltungen ist meistens kein Muss, weil alles aufgezeichnet wird. Klar ist der Lernaufwand nicht gerade gering, aber so ist das eben, wenn man neben dem Job noch studiert... Ich bin gespannt auf die kommenden Semester. Bisher läuft es.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Information bei Fragen. Lehrbücher direkt von der FH, digitale Bibliothek,
  • keine Online-Prüfungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Jens
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 08.12.2021 - Wirtschaft (B.A.)