3.2
    3.1
    3.5
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die perfekte Uni für einen Teilzeit Studiengang

Anonym, 16.09.2021
3.1
Eine leider nicht ganz übersichtliche Lernplattform, die durch ein zweites Portal ergänzt wird, auf dem man sich mit dem Organsiatorischen auseinandersetzen kann.

Das Lernmaterial ist gut und beinhaltet sogar Übungsklausuren, was sehr hilfreich für die Vorbereitung ist.

Dafür halten sich die Kosten für das Studium wirklich sehr in Grenzen und man kann einen Titel für wenig Geld aber wahrscheinlich etwas mehr Aufwand als an privaten Unis erwerben. Wobei hier wurde die Studiengebühr plötzlich auf 50€ erhöht was nicht ok ist.
Ich habe bei der Beurteilung versucht, möglichst objektiv zu sein.
Anonym
Geschrieben am 16.09.2021

Gute Organisation und flexibles Lernen

David, 21.08.2021
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Eine ausgezeichnete Organisation, gute Studieninhalte sowie flexibles Lernen steht hier im Vordergrund. Durch das Flexible Angebot der Studienmodule kann die Dauer des Studiums auf die persönliche Leistungsfähigkeit angepasst werden. Die Studieninhalte sind ausführlich und gut strukturiert. Bei Fragen zu den Inhalten oder Einsendeaufgaben, sind die Dozent*innen per E-Mail erreichbar.
David
Geschrieben am 21.08.2021

Flexibles Studium

Vanessa, 26.05.2021
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Man kann an der Fernuni Hagen komplett flexibel seine Module, Prüfungen etc. wählen und somit sehr gut nach der Arbeit oder am Wochenende was lernen! Toller Service und viele Übungsmöglichkeiten. Die Skripte könnten allerdings ein bisschen verständlicher geschrieben werden
Vanessa
Geschrieben am 26.05.2021

Sehr zu empfehlen

Katrin, 15.05.2021
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Ein sehr anspruchsvoller Studiengang, der viel Einsatz fordert und Wissen auf einem hohen Niveau vermittelt. Wenn man bereit ist sich anzustregen erhält man die Möglichkeit auch neben dem Beruf einen qualitativ sehr gutes Studium zu absolvieren.Preis/Leistungsverhältnis top!
Katrin
Geschrieben am 15.05.2021