Teilzeit-Studium

Charlotte
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)

Die Super flexible Selbsteinteilung macht es mir überhaupt möglich ein Teilzeit Studium zu absolvieren, da ich in Vollzeit Anstellung mit Wochenende Arbeit und regelmäßigen Überstunden sonst nicht die Möglichkeit hätte an den Präsenz Unterrichtseinheiten teilzunehmen. Das Delst-Team war immer sehr freundlich und super unterstützend. Kleiner Abzug von mir zur vollen Punktzahl, dafür das die Lernmaterialien noch etwas überarbeitet werden müssen und die Literatur Empfehlungen der Lerngruppe nicht ausreichend bestückt ist.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Hallo Charlotte,
unser Anspruch ist es Bildung jedem zugänglich zu machen und keine Extrakosten fürchten zu müssen, wenn die angesetzte Studienzeit überschritten wird. Daher freuen wir uns sehr, dass du die Flexibilität unseres Angebots so zu schätzen weißt.
Weiterhin viel Erfolg.
Dein DeLSt-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Souad , 15.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Lena , 09.12.2022 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Sandra , 13.08.2021 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Naira , 07.08.2021 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Aline , 02.08.2021 - Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)