Sehr guter Fernstudiengang

Marie
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Der Fernstudiengang „Wirtschaftsfachwirt“ ist für jeden etwas, der seine wirtschaftlichen Kenntnisse erweitern möchte. Die Studieninhalte werden sehr gut und verständlich erklärt. Die meisten Studienhefte sind sehr übersichtlich und strukturiert gestaltet. Durch das Fernstudium ist man sehr flexibel, da man die Studienhefte und Einsendeaufgaben bearbeiten kann, wann man möchte. Die Betreuung durch die Fernakademie ist auch gut, da mir jedes Mal weitergeholfen wurde, wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabell , 23.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 13.10.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nadine , 18.11.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Claudia , 14.07.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Amanda , 21.11.2019 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)