Sehr gut vorbereitet für die Prüfungen

Lena
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9

Ich habe das Studium bei der ILS angefangen, da ich mich weiterbilden wollte, aber unbedingt flexibel. Dies ist bei der ILS gegeben. Man bekommt Studienhefte zugesendet, die man für sich zu Hause (oder wo auch immer man sich befindet) bearbeiten kann. Zwar muss man sich selbst motivieren aber man hat ja ein Ziel vor Augen. Die Betreuung durch ILS war auch sehr gut. Ganz am Anfang wurde ich angerufen und wurde gefragt wie ich zurecht komme. Auch bei Fragen stand immer jemand zur Seite, den man ansprechen konnte.
Alles in Allem kann ich ein Fernstudium über ILS empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)