Das nötige Knowhow für meinen derzeitigen Beruf

Ron
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6

Ich stehe noch am Anfang des Studiums, aber ich kann es gut mit meinem derzeitigen Beruf als Filialleiter kompensieren da ich freie Zeitwahl zum lernen habe.
Die Fachrichtung hilft mir das nötige Knowhow für einen weiteren Schritt in Richtung Regionalleitung oder Controlling zu gehen.
Einige Themen kommen mir aus der Schulzeit im Fach BWL bekannt vor und es ist gut sie wieder genaustens zu beleuchten. Mit ein paar Bereichen muss ich mich auch im Berufsalltag befassen. Also hab ich mit diesem Studiengang die richtige Wahl getroffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeitwahl
  • Man muss sich selbst organisieren, nicht immer einfach
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ron
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ron
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)