Betreuung top...hab bereit 3 Kurse bei ILS besucht

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Der Fachwirt war mein 2. Kurs und ich war immer zufrieden. Die volle Punktzahl konnte ich nicht für das Studienmaterial geben, da man zum besseren Verständnis oft auf Zusatzlektüre angewiesen ist und mehr mit Grafiken hätte arbeiten können - das zieht sich aber fast durch alle Kurse. Die Seminare sind gut organisiert, doch fehlt mir hier etwas das individuelle...auch die Fernlehrer fassen sich sehr kurz mit der Beantwortung von Fachfragen und verweisen oft auf Zusatzlektüre ohne hinreichend fachliche Antwort...fand ich sehr schade, da hätte ich mehr erwartet. Einsendeaufgaben werden ausführlich korrigiert und erklärt...das wiederum war top, jedoch dauert die Korrektur manchmal ziemlich lang. Das Maximum bei mir waren mal 13 Tage - außerhalb der Ferienzeit. Beratung und der Service ist bei ILS immer einwandfrei und schnell und alle Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich.
Alles in Allem besuche ich mittlerweile den 4. Kurs...HP Psychotherapie und Personal- und Business-Coach, Autor werden, schreiben lernen...in allen Kursen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

• toller Service, tolles Seminar in Nürnberg
  • Lernhefte zu wenige Bilder und Grafiken zur besseren Anschauung
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.02.2015
Veröffentlicht am 10.02.2015
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.02.2015
Veröffentlicht am 10.02.2015

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)