Lerninhalte nicht ausreichend

Ann-Christin
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Im Nachhinein musste ich leider feststellen, dass die Inhalte der ils-Unterlagen nicht ausreichend waren, das Zukaufen einiger Bücher ist empfehlenswert. Auch die notwendigen Gesetzbücher sind nicht im Preis enthalten.

Die Betreuung durch ils war stets zufriedenstellen, allerdings gab es auch keinen häufigen Kontakt. Der Studienbetreuuer hat sich nur ein Mail bei mir gemeldet - zum Anfang des Studiums.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte meistens zügig.

Die Prüfungsvorbereitungsseminare sind grundsätzlich schon zum empfehlen, jedoch reicht die Zeit nicht aus, um alle Themen abzudecken.

Grundsätzlich gab es jedoch keine Probleme mit ils.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung
  • Unterlegen nicht ausreichend
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ann-Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ann-Christin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)