Klasse Weiterbildung mit der ILS

Lisa
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.5

Man fühlt sich gut und sicher auf die IHK-Prüfung vorbereitet. Dir Seminare sind eine super Prüfungsvorbereitung, da alles nochmal wiederholt wird. Man hat hier ausreichend Zeit für Fragen und Übungen. Was die Einsendeaufgaben angeht, dauert es unterschiedlich lang, bis man seine Note erhält. Insgesamt geht es aber immer sehr schnell. Nur einzelne Dozenten benötigen mehr Zeit. Die Bewertung erscheint fair. Aufgabenstellung teilweise höheres Niveau als die IHK-Prüfung aber dient als gute Vorbereitung.
Ich würde mir dennoch wünschen, dass es für schwierigere Themen oder auch für den Bereich Recht&Steuern Videos gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)