Wer rastet, der rostet!

Benjamin
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Das IST Studieninstitut bietet mir volle Flexibilität beim Lernen. Die Materialien kommen immer super pünktlich an und sind gut aufbereitet. Trotz Zeiten von Corona war es sehr gut möglich, alle Inhalte weiter zu studieren, ganz im Gegensatz zu einem konventionellen Studium. Digitales lernen wird meines Erachtens immer wichtiger und präsenter. Das IST Studieninstitut ist meiner Meinung nach der ideale Partner dafür und gehört zu den Vorreitern in diesem Gebiet! Ich freue mich auf die nächsten Weiterbildungen! Vielen Dank liebes Team vom IST Studieninstitut! präsenter. Ich freue mich auf die nächsten Weiterbildungen! Vielen Dank liebes Team vom IST Studieninstitut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gutes Material, guter Support, freundlicher Service, sehr zuverlässig
  • Standortabhängigkeit mit Düsseldorf, zu wenig Motivationsangebote, nicht interaktiv genug
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Benjamin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Till , 01.12.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Celine , 17.09.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Daria , 17.09.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Verena , 01.06.2021 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dorothea , 11.12.2020 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)