Gute Erfahrung mit Verbesserungsvorschlägen

Marika
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.1

Ich finde es gut, dass das Studium verkürzt auf 1,5 Jahre ist. Jedoch wurde geworben, dass die Samstagsvorlesungen nur jeden dritten Samstag statt finden, welches laut meinem Plan nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem würde ich es für Sinnvoll halten die Bücher welche für die Vorlesungen sind vorher mitzuteilen, da die Dozenten sich bereits bei der ersten Vorlesung auf Bucher beziehen und man somit nicht gut mitarbeiten kann. Dennoch finde ich die gemischte Klasse sehr angenehm und die Dozenten sehr nett und gut organisiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kurze Laufzeit des Studiums
  • schlechtes Marketing, es wurde damit geworben, dass jeden 3. Samstag nur Unterricht ist
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Marika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.10.2022
Veröffentlicht am 04.10.2022
Marika
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.10.2022
Veröffentlicht am 04.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 23.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Frida , 16.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Karla , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mike , 29.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lucas , 03.02.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)