Top Fernstudium, perfekte Vorbereitung!

Patricia
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe nach einem frustrierenden Fernstudium bei einem anderen Anbieter, das nur aus Büchern bestand zufällig "zum Fachwirt" gefunden und ohne Jasper hätte ich das Studium abgebrochen und bin ihm sehr dankbar, dass ich durch seine Kurse sehr gut durch die WQ Prüfung gekommen bin. Die Kurse enthalten alle prüfungsrelevanten Inhalte, sind sehr anschaulich und gut verständlich aufgebaut, sodass mir das Studieren richtig Spaß macht. Sollte Jasper Q. noch den Betriebswirt anbieten, bin ich dabei! Auch die Prüfungsvorbereitungskurse sind sehr zu empfehlen und richten sich genau an die Inhalte der IHK Prüfungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Leicht verständlich, sehr gut erklärt anhand von praktischen Beispielen
  • Es gibt den Betriebswirt noch nicht ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricia
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)