Die IHK Skripts sind perfekt komprimiert auf das W

Tobias
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Jasper hat alle Inhalte einfach, verständlich und komprimiert zusammengefasst, sodass es sehr einfach war den Inhalten zu folgen. Mit seinen Videos kann er schwierige Inhalte einfach verständlich machen. Seine Webseite ist strukturiert aufgebaut und einfach zu bedienen. Alle Erwartungen wurden total erfüllt. Derzeit besuche ich einen Präsenzunterricht bei einem zertifizierten Bildungsträger hier in Baden-Württemberg. Aufmerksam auf Ihn bin ich durch seine Youtube Videos geworden. Da ich mit den Dozenten nicht zufrieden war, habe ich seinen ONLINE Kurs genutzt um das Wissen aufzufrischen und nachzuholen. Ich würde es jedem Empfehlen der sich ONLINE zum Fachwirt weiterbilden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)