TOP, wenn man flexibel sein muss!

Vanessa
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Die Videos sind sehr gut strukturiert, gut nachvollziehbar und mit einfachen Worten und Beispielen erklärt, sodass ein großes Verständnis für Themeninhalte aufgebaut werden kann. Es ist viel auswendig zu lernen, aber ist erstmal das Verständnis da, kann man sich vieles herleiten. Bei Rückfragen hat man mit Jasper Quast einen direkten Ansprechpartner, der wirklich individuell unterstützt und berät. Ich arbeite Vollzeit und mache das Fernstudium aktuell nebenbei. Es ist machbar, aber wirklich unfassbar viel. Da die Videos aber alle auf einmal zur Verfügung gestellt werden, kann ich mir die Zeit flexibel und individuell einteilen. Jedoch sollte man wissen, dass die Prüfung nicht ewig hinausgezögert werden kann und die Inhalte nur für einen gewissen Zeitraum in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte werden gut verständlich und auf den Punkt gebracht erklärt, flexible Zeiteinteilung, toller individueller Support.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)