Danke Jasper Quast

Ramona
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.8

Komplettkurs sehr preiswert nach Telefonat mit Herr Quast letztes Jahr im März 20 gekauft. Bin 39 Jahre, Mutter von zwei Kindern und hab mit dem Studium angefangen als die Kleine 9 Monate alt war. Nach 20 Jahren keine Prüfung schreiben war es am Anfang eine Herausforderung wieder LERNEN zu lernen. 
Jasper Quast und sein Team machen es einem leicht. Einfach erklärt, Beispiele die hängen bleiben und Lob dass man es allein so tapfer durchzieht. Die Facebook Gruppe hilft beim Rest.

Heute Juli 21 bin ich mit dem Fachwirt durch und habe ab September einen guten Job mit mehr Geld.

Da kann ich nur DANKE sagen und Grüße aus Bayern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ramona
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)