In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Kim, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe die online Kurse von Jasper Quast zusätzlich gekauft weil mein vorhandenes Material nicht ausreichend war.
Ich war super zufrieden, es ist sehr einfach und gut erklärt. Einige Inhalte waren mir bis zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt und die ich dann bei Herrn Quast gelernt habe wurden dann sogar in meiner Prüfung abgefragt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen und hätte ich den Kurs früher schon gefunden hätte ich mir anderes Geld sparen können.
Kim

Rundum Zufrieden

Sina, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe nun sowohl den HQ Teil, als auch den WBQ Teil hinter mir und bin froh mich für ZumFachwirt entschieden zu haben. An Flexibilität ist dieser Anbieter nicht zu übertreffen. Auch die Betreuung finde ich optimal, da man sich jederzeit melden kann, wenn man Unterstützung benötigt. Die Inhalte sind verständlich und leicht erklärt.

ZumFachwirt kann ich jedem empfehlen, der ein hohes Maß an intrinsischer Motivation mitbringt!
Sina

Mehrfache Empfehlungen meiner Kommilitonen

Daniela, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Studieninhalte werden fachmännisch und präzise vermittelt, Realitätsbezug wird konsequent in Zusammenhang gebracht, kurzfristige Unterstützung bei Fragen, permanente Verfügbarkeit auf alle Lernfelder, verständliche Sprache, Sortierung der Fachinhalte nach Wichtigkeit.
Daniela
Geschrieben am 22.11.2021

Erste Wahl für werdende Fachwirte!

Nico, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Zum Fachwirt ist die mit Abstand beste Anlaufstelle für werdende Wirtschaftsfachwirte.

Die Inhalte sind absolut klasse, verständlich und auf den Punkt gebracht. Dies immer nah an den IHK Skripten.

Ich kann den Kurs nur vollstens und wärmstens empfehlen!!!
Nico
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024