In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Anbieter !WQ bestanden - empfehlenswert !

Ramona, 19.01.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Super Lerninhalte ,einfache Erklärung und auf den neusten Stand .Bei Problemen wird einem auch rasch geholfen .Empfehlenswert für alle die den Wirtschaftsfachwirt absolvieren möchten .Habe dank dieses Fernstudiums die WQ bestanden .Top Anbieter !Weiter so.
Ramona
Geschrieben am 19.01.2020

Sehr gut / mit persönlichem Kontakt

Lukas, 13.01.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin sehr zufrieden, würde es jedem empfehlen die € in die Hand zu nehmen alles sehr übersichtlich und strukturiert, und zu dem mit jemanden wo man persönlich in Kontakt treten kann.

Der Aufbau der Website ist hervorragend , übersichtlich und zeitgemäß.

Ich würde sagen 5 absolute verdiente Sterne

Wenn jemand mich fragt dann empfehle ich immer: Zum Fachwirt
Für mich der beste da ich es mit mehreren probiert habe.
Lukas
Geschrieben am 13.01.2020

Klare Weiterempfehlung

Carina, 07.01.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe mir damals einen Kurs gekauft zusätzlich zu meinem Weiterbildungskurs am Abend bei der IHK, damit ich Recht und Steuern Besser verstehen kann. Ich bin absolut begeistert von diesem Kurs und würde ihn jedem weiter empfehlen es sind total ausführliche Inhalte vorhanden super Skripte und Mind Maps außerdem hat man ein Skript mit vielen Übungsaufgaben dabei. Sobald ich eine Frage hatte konnte ich mich immer an Herrn Quast wenden und er hat mir die Fragen innerhalb kürzester Zeit super beantwortet!

Der Kurs ist sein Geld und die Zeit definitiv wert!
Carina
Geschrieben am 07.01.2020

Mit gutem Gefühl zur Prüfung

Sandra, 06.11.2019
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das erforderliche Wissen wird beispielbezogen mit Witz, Charm und dennoch der nötigen Ernsthaftigkeit vermittelt. Die Seminare sind sowohl visuell als auch auditiv professionell aufgebaut, so dass die Aufmerksamkeit durchgehend gehalten werden kann. Es werden Aufgaben wahlweise zur selbständigen oder gemeinsamen Bearbeitung angeboten. Bei Fragen besteht die Möglichkeit Herrn Quast direkt zu kontaktieren und man erhält innerhalb kürzester Zeit die Lösung und gleichzeitig Antwort. Natürlich benötigt man im Fernstudium viel Selbstdisziplin. Mit den Seminaren von "ZumFachwirt.de" macht das Lernen aber sehr viel Spaß und ich habe mich für die Prüfung fachlich und mental sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich kann die Seminare von Herrn Quast , ZumFachwirt.de uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanke mich für die "Begleitung" und Unterstützung bis zur Prüfung.
Sandra
Geschrieben am 06.11.2019