In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Crash Kurs zur Mündlichen Prüfung

Niko, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Hilfreicher Onlinekurs vor allem zur Vorbereitung auf die Mündliche Prüfung. Hierzu werden in den regulären Kursen meist nur wenige Informationen vermittelt. Beim Crash Kurs von „Zum Fachwirt“ erhält man einen Einblick in den Ablauf mit vielen Praxisbeispielen.
Niko

Sehr guter Onlinekurs mit guten Erklärungen

Victoria, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Rückblickend hätte ich den gesamten Lehrgang lieber online bei ZumFachwirt machen sollen und nicht bei der IHK. Die Inhalte wurden anschaulich erklärt und auch verständlich erklärt und die Übungsaufgaben waren auch sehr hilfreich. Auch der Vorbereitungskurs zur Prüfung war gut aufgebaut.
Victoria

Absolut empfehlenswert!!!

Anna, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ein ganz ganz toller Videokurs, der mir bisher super viel gebracht und mega viel Spaß erbracht hat!!! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!!!
Jasper kann nicht nur toll und bildhaft erklären, er ist obendrein einfach noch so sympathisch, dass das Lernen gleich doppelt so viel Spaß macht. Wirklich tolle Beispiele, sodass man jedes Thema richtig gut versteht!
Anna

Super Coach, sehr zu empfehlen

Fatma Baran, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dank Jaspers Erklärungen habe ich alle Themen durchgeblickt.Super erklärt und super Coach. Alles leicht und verständlich u nachvollziehbar. Ergebnisse von der Prüfung stehen noch an, bin gespannt �würde ich jedenfalls weiter empfehlen. Viel besser als ein teurer Präzedenzkurs.
Fatma Baran