In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte werden perfekt übermittelt

Dominic, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Inhalte werden perfekt und nahe an Beispielen erklärt. Des Weiteren gibt es ein komplettes Skript. Diese Art von Lernen sollte sich die IHK abschauen, da die IHK Dozenten teilweise keine Skripte austeilen und nur anhand von Power Point Präsentationen lehren.
Dominic
Geschrieben am 07.09.2020

Top Anbieter für den Wirtschaftsfachwirt!

Dennis, 06.07.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Inhalte vermittelt Jasper sehr verständlich und auch super an einfachen Beispielen.
Der Aufbau der Module ist übersichtlich mit Mindmaps gestaltet. Man weiß sofort wie weit man mit seinem Studium ist, da der Fortschrift auf der Webseite bei "zum Fachwirt" angezeigt wird, wenn man ein Video als "erledigt" markiert.
Bei Problemen, Verständnis Schwierigkeiten, oder Fragen hilft er gerne und das in meinem Fall in kurzer Zeit.
Man kann lernen wann man will. In Kombination mit den Video's, den Skripten und dem Prüfungstraining auf der Webseite "zum Fachwirt" wird man sehr gut & sehr gezielt auf den Wirtschaftsfachwirt vorbereitet.
Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Dennis
Geschrieben am 06.07.2020

Die beste Wahl für die Prüfungsvorbereitung!

Andreas, 02.07.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Skripte sind super aufgebaut, die Inhalte werden durch die Erklärungen sehr verständlich(für jedermann) vermittelt. Die beste Wahl für die Prüfungsvorbereitung! Noch dazu günstiger als die meisten anderen Vorbereitungskurse! Man kann sich die Zeit und den Ort für den Kurs selbst aussuchen, da alles online ist. Besser geht es nicht! Ideal zugeschnitten auf die IHK-Prüfung!!
PS: habe meine Prüfung zum Fachwirt gestern erfolgreich bestanden :)
Fazit: sehr empfehlenswert!
Andreas
Geschrieben am 02.07.2020

Verständlich und hilfsbereit

Melisa, 25.06.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das meiste ist super verständlich erklärt & wenn man etwas mal nicht versteht wird einem sofort geholfen! Einfach empfehlenswert. Falls man etwas geändert haben möchte kann man sich sofort melden und dies ansprechen. Dozent ist so gut wie immer erreichbar!
Melisa
Geschrieben am 25.06.2020