In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolg beim Lernen!

Danyal, 08.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe mir den Kurs "Rechnungswesen" zugelegt, da ich ziemliche Schwierigkeiten hatte die Themen zu verstehen und anzuwenden. Jasper erklärt alles sehr gut und verständlich an einfachen Beispielen, sodass man wirklich alles versteht. Bei Fragen steht er einem auch direkt zur Seite und antwortet sehr schnell. Ich kann die Kurse von Jasper nur weiterempfehlen! Es hilft wirklich!!
Danyal
Geschrieben am 08.09.2020

Umfassende Bereicherung der Wirt. Grundlagen

Tom, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Wirtschaftsfachwirt ermöglicht eine umfassende Weiterbildung im Bereich Wirtschaft. Technische Grundlagen werden ebenfalls aufgenommen. Der Vorbereitungskurs war inhaltlich auf den Punkt gebracht und die perfekte Vorbereitung auf die IHK Weiterbildungsprüfung.
Tom

Klasse Prüfungsvorbereitung

Franziska, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
->Der Kurs zur Prüfungsvorbereitung hat mich sehr gut vorbereitet, als Ergänzung hierzu dienten mir noch die Videos auf Youtube von "zum Fachwirt".
Die schriftliche Prüfung HQ habe ich bestanden.
-> Außerdem : Preis--Leistung verhältnismäßig sehr gut.
Franziska

Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung

Sonja, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ohne den Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung hätte ich wahrscheinlich nicht bestanden!! Echt alles top! Bei Fragen über WhatsApp kam sofort eine Antwort mit Hilfestellung! Alle Daumen hoch!! Die Prüfungsfragen aus dem Crashkurs kamen teils sogar nur geringfügig abgewandelt so in der Prüfung dran!
Sonja